Schnuppertraining

von Patrick Ersoy

Für sein 25-jähriges Jubiläum der Teilnahme am Schüler-Ferienpass wurde der Budo-Club Bodenwerder in diesem Jahr von der Stadt Bodenwerder geehrt (wir berichteten). Auch in diesem Jahr gibt es wieder Gelegenheiten einmal Judo auszuprobieren.

 

Bereits am 17.07. beteiligte sich der Budo-Club am Rahmenprogramm des Schulfestes der hiesigen Grundschule. Dabei gab das Trainerteam unserer Judo-Anfängergruppe einen Einblick in verschiedene Selbstverteidigungstechniken, Wurftechniken und judobasiertes Rangeln und Raufen. Die Aktion war mit über 60 Teilnehmern ein sehr großer Erfolg. Viele Kinder haben schon angekündigt, nach den Sommerferien zum Training kommen zu wollen.

 

Seid ihr auch zwischen 7 und 14 Jahren alt und konntet nicht bei einem dieser Kurse dabei sein, habt ihr noch einmal am 14.08.2015 um 17:00 Uhr die Möglichkeit im Rahmen des Schüler-Ferienpasses an einem Schnupperkurs teilzunehmen. Der Kurs ist kostenlos und eine Voranmeldung nicht notwendig.

 

Übrigens bieten wir nicht nur Training für Kinder an! Auch Erwachsene jeden Alters halten sich im BCB fit. Bei Interesse kann jeder gerne einmal zu unseren Trainingszeiten vorbeischauen und ein paar Mal kostenlos mittrainieren. Die Mitgliedschaft kostet maximal 50 Euro pro Jahr, weitere Informationen und Sparmöglichkeiten gibt es im Menüpunkt Der Verein.

Zurück