News Archive 2020

von vize

Update Vereinsgeschehen

Nach längerer Zeit mal wieder ein Update auf der Homepage zum Thema wie geht's jetzt eigentlich weiter im Verein und im Trainingsbetrieb.


Jubiläum 50 Jahre BCB

Nach viel Hin- und Herüberlegen im Vorstand und regelmäßiger Neubewertung der aktuellen Lage, haben wir entschieden, dass eine festliche Jubiläumsgala, so wie sie geplant war, dieses Jahr nicht möglich ist.
Da 50 Jahre Bestehen ein einmaliges Ereignis ist, wollen wir diesem Jubiläum einen gebührenden Rahmen bieten können. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, die Jubiläumsgala auf das kommende Jahr 2021 zu verschieben.

Um jedoch den Termin am 29.08.2020 nicht komplett zu streichen, haben wir beschlossen, an diesem Termin zu einem Sommerfest bei Mittendorf einzuladen.


Anmeldungen bitte per ausgefülltem Scan oder Bild an kassenwart@budo-bodenwerder.de



Trainingsbetrieb nach den Sommerferien

Ich nehme an, viele von Euch können es gar nicht erwarten, wieder Sport zu treiben und sich austoben zu können. Leider gehören wir mit Judo zu den Sportarten, die Corona am schlimmsten trifft, da wir ohne Kontakt recht wenig machen können.

Nach aktuellen Bestimmungen ist es jedoch auch Kontaktsportlern wieder erlaubt, in einer Gruppenstärke von bis zu 30 Personen zu trainieren.

Diese Herausforderung wollen wir als Trainerteam anpacken und uns etwas überlegen, wie wir nach den Sommerferien wieder ein möglichst normales Training gestalten können.
Falls die Zahlen sich doch wider der Erwartung verschlechtern würden, werden wir versuchen, ein Trainingskonzept für draußen zu entwickeln, damit wir nicht erneut in Stillstand verfallen müssen.
Hierzu bald weitere Updates.

Bleibt Gesund!
Euer Vorstand


Weiterlesen …